Menü

ADEG – ERFOLGSREZEPT

ADEG – ERFOLGSREZEPT

CAKE Kommunikation – Werbeagentur Wien

ERFOLGSREZEPT

Alexandra Pallas Traditionsküche

Die Bloggerin und Kochbuchautorin von „Put a lot of Love in it“ unternahm für ADEG eine Tour durch die österreichischen Küchen. Dabei ließ sie sich von jeweils einem typischen Rezept aus jedem Bundesland inspirieren und interpretierte es auf ihre unkomplizierte Art neu. Das Ergebnis: regionale Rezeptschätze auf landundleut.at zum einfachen Nachkochen.

Und weil es doch eine schöne Tradition ist, Rezepte weiterzugeben, haben wir unsere Online-Community dazu aufgefordert, uns ihre Küchengeheimnisse zu verraten. Unter dem Motto „Erfolgsrezepte“ wurden die besten regionalen Gerichte ausgewählt und die Gewinner zu einem gemeinsamen Koch-Nachmittag mit Alexandra Palla eingeladen. In gemütlicher Runde wurden gemeinsam heimische Schmankerln zubereitet. Dieser Event wurde in einem Erinnerungsvideo festgehalten und im Internet veröffentlicht.

 

CAKE Kommunikation | Werbeagentur Wien

Agenturleistungen

-Idee, Konzept, Text, Design und grafische Ausarbeitung

-Programmierung des Online-Spiels

-Bewerbungsmaßnahmen

-Videoproduktion (extern)