Womans Day Sale
Womans Day Sale

WOMENSDAY SALE ONLINE
Für die Macher der größten europäischen Online-Sales haben wir den neuesten Event rundum in Szene gesetzt. Strategie, Brand Design, Kommunikation und Social-Media-Betreuung waren nur einige der zahlreichen Herausforderungen.
ANFORDERUNG
- – Strategie
- – Logo und Brand Design
- – Fotoshooting
- – Kampagnenentwicklung
- – Online-Marketing
- – Newsletter & Social-Media-Kommunikation
STRATEGISCHE HERLEITUNG
Beim Womensday Sale handelt es sich um ein exklusives Online-Verkaufsevent für die Frau. Um den Kaufanreiz zu steigern und Begehrlichkeiten bei der Zielgruppe zu wecken, haben wir eine Online-Kommunikationsstrategie rund um den POS entwickelt. Hierzu haben wir die Werbemittel für eine laufende Performance-Steigerung nach unseren Erkenntnissen ständig adaptiert. Daraus resultierten enorme Klick-Zahlen und die Aktivierung von knapp 2.000.000 internationalen Einkäufern im Einkaufszeitraum von 48 Stunden.